Lass uns zusammenarbeiten!

Ich helfe dir persönlich auf deinem Weg zur erfolgreichen Geldanlage.
Natürlich nur, wenn du willst. ;-)

Erfolgreich anzulegen und das Wissen dafür aufzubauen ist enorm wertvoll. Es macht dich unabhängiger, selbstbewusster und optimistischer.

Aber: Der Weg zur selbstbestimmten und souveränen Geldanlage ist nicht immer einfach. Du wirst viele neue Dinge kennenlernen. Du wirst bestehende Denkmuster über den Haufen werfen müssen. Du wirst Fragen haben. Und du wirst an einigen Stellen unsicher sein, was das Beste für dich und deine Geldanlage ist.

Ich habe nicht nur meine eigenes Geld über die letzten 10 Jahre erfolgreich angelegt, sondern auch die von mittlerweile über 1.000 Kunden und hunderttausenden Lesern, Hörern und Zuschauern. Mit diesem Wissen kann ich den Weg nicht für dich gehen, dir aber Abkürzungen zeigen, mit Erfahrungswerten und fundiertem Know How unterstützen und unabhängig Tipps geben. Du sparst Zeit, vermeidest kostspielige Fehler und kannst guten Gewissens investieren.

Wenn du daran Interesse hast, gibt es drei Möglichkeiten, mit denen ich dir weiterhelfe:

Aktienrebell Academy

Umfangreiches Online-Coaching-Programm. Hochwertige Video-Lektionen, Checklisten, Quizzes und persönliche Unterstützung. Optimal für effektiven Wissensaufbau in Eigenregie.

StrategyInvest

Hochwertige Aktienanalysen, regelmäßig veröffentlicht und mit Ratgebern verfeinert. Optimal für Anleger, deren Fundament steht und in einzelne Aktien investieren.

Aktienrebell Academy

Die Aktienrebell Academy ist ein umfassendes und hochwertiges Online-Coaching-Programm, welches dich Schritt für Schritt durch alle Disziplinen der erfolgreichen Geldanlage führt. Über 100+ HD-Videolektionen stehen für dich bereit inkl. Checklisten, Tools, Wissensabfragen und mehr.

In vertiefenden Deep Dives und Masterclasses erfährst du alles, was du über Themen wie ETFs, Aktienbewertungen, nachhaltiges Investieren, erfolgreiche Anlagestrategien, Vermögenssicherung und mehr wissen musst.

Die Academy steht in unterschiedlich umfangreichen Varianten für dich bereit. Die umfangreichste Variante enthält ebenfalls die folgenden Angebote StrategyInvest Premium und individuelles Mentoring.

  • Hochwertiges multimediales Online-Coaching-Programm
  • Optimal für alle Einsteiger und Fortgeschrittenen, die umfangreich Wissen aufbauen wollen
  • Individualisierbar
  • Zugang über kostenfreie Videoserie

StrategyInvest Premium

Im StrategyInvest Mitgliederbereiche veröffentliche ich vor allem Aktienanalysen zu Unternehmen aus dem Technologie- und Digitalsektor. Dazu kommen immer wieder Depotupdates, Analysen und Kommentare zu Marktentwicklungen und Ratgeber.

Vor allem für fortgeschrittene und aktivere Anleger, die mittel- und langfristig in starke Unternehmen und Geschäftsmodelle investieren wollen, ist StrategyInvest hervorragend geeignet.

  • Aktuelle und fundierte Aktienanalysen, Ratgeber und Echtgeld-Aktiendepot
  • Optimal für mittel- und langfristige Anleger, die in einzelne Aktien investieren
  • Fokus auf hochqualitative Digital- und Technologieunternehmen

Individuelle Stunden-Coachings & Depotcheck

... kann ich aktuell aus Zeitgründen nur sehr eingeschränkt anbieten. Wenn, dann begleite ich nur einen Kunden über einen längeren Zeitraum und nicht viele Kunden für je 1 - 2 Stunden. Du solltest außerdem guten Gewissens einen mittleren 4-stelligen Betrag in meine Begleitung investieren können, damit es sich für dich lohnt.

Falls das der Fall ist, kannst du mir gern hier schreiben und ich prüfe, ob ich dir weiterhelfen kann.

Ich freu mich auf dich!

Viele Grüße
Jannes Lorenzen

5 Fragen, falls du dich fragst, was für dich optimal ist (interaktiv)

>