Aktienrebell Podcast

Herzlich Willkommen beim „Aktienrebell"-Podcast, dem Podcast für alle, die ihr Geld unabhängig von Banken und Beratern erfolgreich anlegen wollen.

Hier analysiere ich Themen, die dir dabei helfen, deine finanzielle Bildung aufzubauen, eigenständig mehr aus deinem Geld zu machen und deine Geldanlage dauerhaft gut gestalten zu können.

Auch spannende Interview-Partner, selbst von Milliarden-Unternehmen, wie Erik Podzuweit (Gründer von Scalable Capital), Tarek Müller (Gründer von About You) und Jan Karnath (CEO von Timeless Investments) sind hier zu Gast.

4,8 / 5 Sterne (400+ Bewertungen)

Du findest den Podcast auf:

Klicke einfach aufs jeweilige Logo, um direkt zum Podcast zu kommen.
Oder suche in deiner Podcast-App nach "Aktienrebell".

a large number of fans always like to get rolex https://www.vapepens.nl/. switzerland comfort label feature exact best vapes.


Eine Auswahl der aktuellsten Episoden auf Spotify:


Bildung leicht gemacht! 

"Extrem gut und strukturierter Podcast. Habe innerhalb weniger Tage die Hälfte der Episoden durchgehört - Suchtgefahr ☝? Ebenfalls sehr zu empfehlen ist der Blog!

@Jannes: Weiter so!!"


Super Podcast ??

"Habe mir alle Folgen angehört und sooo viel dabei gelernt. Freue mich auf neue Folgen. Vielen Dank für den tollen Podcast ?"


Top!

"kurzweilig und sehr informativ! Bitte mehr davon!"

Wenn du immer auf dem neuesten Stand bleiben und mehr Tipps und Infos zur Geldanlage erhalten möchtest kannst du dich gratis und unverbindlich für meinem E-Mail Newsletter anmelden. Dazu erhältst du als Start den Bonus zum "Aktien-Starterpaket" zugeschickt.

Für Unternehmen & Advertiser:

Du bist interessiert daran, dein Unternehmen im Podcast in den Ohren von mehreren tausend Menschen zu platzieren? Wenn dein Produkt für meine Zielgruppe interessant ist und nachweislich einen Mehrwert liefert, schreib mir gern eine Mail an jannes@aktienrebell.de

Erhalte die besten Tipps für deine Geldanlage

Erfolgreiche Strategien

Wissenschaftlich fundiert

Über 10.000 Teilnehmer

>