Fundierte und effiziente Lösungen Für deinen Weg zum Anlageerfolg

Du willst mehr Wissen?

Ich habe verschiedene Angebote, mit denen ich dir helfen möchte, finanzielles Wissen für deine Geldanlage aufzubauen. Je nachdem, wo du stehst, wie du am besten lernst, wo du hin willst und welches Budget du hast sind einige Optionen interessanter als andere.


Diese Angebote dienen als Ergänzung zu den kostenlosen Inhalten auf dieser Webseite. Sie dienen der Vertiefung, persönlichem Austausch und gezielter Weiterbildung in einem möglichst lernfreundlichem und entspannten Umfeld.


Die Angebote teilen sich in zwei Kategorien auf: (1.) Online-Kurse und (2.) individuelle Coachings. In den Online-Kurse habe ich nach didaktischem Konzept die wichtigsten Inhalte und Tipps zusammengestellt, die du in deinem eigenen Tempo durchlaufen kannst. Die Coachings finden im 1:1 Austausch statt, sind für mich deutlich zeitaufwendiger und dementsprechend höchst individuell, aber teurer als die Online-Kurse.


Schau dir gern die jeweiligen Angebote in Ruhe an. Bei Fragen hast kannst du mich jederzeit über das Kontaktformular ansprechen.

Online-Kurse

Schritt für Schritt erfährst du alles, was du wissen möchtest

für Einsteiger & Neulinge

Aktien-Kickstart für Einsteiger

Hier erlernst du die Grundlagen der Börse und der Aktienwelt, um endlich Durchblick zu bekommen und den Einstieg zu meistern. Optimal für Börsenneulinge und die, die es werden wollen.

für entspannte Anleger

REBELL-Methode

Im Kurs "Rebell-Methode: Der kluge Weg zum Anlageerfolg" widmen wir uns dem passiven Investieren in ETFs, mit dem du ganz entspannt einen Großteil der Fondsmanager schlägst.

für aktive Investoren

Smart Value investing

In diesem Kurs für Fortgeschrittene lernst du, welche Faktoren und Kennzahlen bei der Aktienbewertung wirklich funktionieren, wie antizyklisches Investieren funktioniert und du damit erfolgreich Aktien findest.

Individuelle Lösungen

Ich helfe dir, dein Depot auf Erfolgskurs zu halten

werde dein bester Anlageberater

COACHING

Ich helfe dir im persönlichen 1:1 Gespräch offene Fragen zu klären und dir die richtigen Fragen zu stellen, damit du selbst deine Geldanlage erfolgreich gestaltest. Coaching, keine Beratung: Du entscheidest selbst. Hier geht es um Wissensaufbau, das Überwinden von Hürden, wichtigen Denkanstößen und mehr Selbstbewusstsein beim Investieren.

deine individuelle Depot-Analyse

Depotcheck

Gehst du unbewusst zu hohe Risiken ein? Wird dein Depot deinen Anlagezielen gerecht? Hast du zu hohe Kosten? Ich schaue mir persönlich dein Depot an und gebe dir eine ehrliche und unabhängige Analyse zurück, mit der du a) selbstbewusst anlegen kannst und/oder b) dein Depot verbessern kannst.

Du Weißt nicht wie du starten sollst?

Ich habe die REBELL-Methode aus den Erkenntnissen der Finanzwissenschaft, renommiertesten Anlageexperten und Wirtschaftsnobelpreisträgern entwickelt.


Trag dich unten kostenlos und unverbindlich für meinen E-Mail Newsletter ein, in welchem du wertvolle Tipps für deine Geldanlage erhältst, und ich schicke dir gratis den Report zur REBELL-Methode zu (inklusive den 6 entscheidenden Prinzipien für dauerhaften Anlageerfolg).

Wohin soll ich dir gratis die Tipps und den Report schicken?

Garantiert kein Spam - du hast mein Ehrenwort. Jederzeit eigenständig austragbar.

Im Aktienrebell-Newsletter erhältst du - regelmäßig und gratis - wertvolle Tipps, Strategien, Empfehlungen, Angebote und Informationen zu Geldanlage und Vermögensaufbau. Du kannst dich jederzeit eigenständig austragen.

Einige Bonus-Inhalte erhältst du als Newsletter-Abonnent als Dankeschön nach der Anmeldung zum Aktienrebell-Newsletter zugeschickt. Diese sind sonst nur in kostenpflichtigen Kursen erhältlich.

© 2018 aktienrebell.de