E-Mail Tipps + Gratis PDF-Download

ETF-Formel: 7 Erfolgsgesetze für Anleger

Trage unten deine E-Mail Adresse ein, erhalte regelmäßig die besten Tipps und Strategien für deine Geldanlage per Mail und als sofortigen Gratis-Download die ETF-Formel mit den 7 wichtigsten Erfolgsgesetzen für ETF-Investoren.

Garantiert kein Spam. Jederzeit eigenständig austragbar. Daten geschützt.

"Ich kenne mich grundlegend mit ETFs aus, der Report hat mir aber gezeigt, dass ich einige Fehler begehe, die ich bisher nicht hinterfragt habe. Vielen Dank dafür!" - Sebastian U.

Was erwartet dich?

Du erhältst 7 Regeln, die dir dabei helfen, deine ETF-Geldanlage langfristig erfolgreich zu gestalten. Unter anderem erfährst du...

  • check
    Gesetz #1: Wenn du dein Geld in ETFs investierst musst du den umgekehrten Weg gehen - oder du wirst früher oder später scheitern
  • check
    Gesetz #4: Die wichtigste Frage VOR der Wahl des richtigen ETFs, die sich nur 20% der ETF-Anleger bewusst stellen
  • check
    Gesetz #6: Die beiden kaum bekannten Wege, mit denen du die Rendite und die Sicherheit deines Depots optimieren kannst
  • check
    und vieles mehr!

Wer ist der Autor?

Ich bin Jannes Lorenzen. Privatanleger, Rebell und seit 2013 der Gründer von aktienrebell.de.


Hier führe ich eine Rebellion gegen Niedrigzinsen, finanzielles Unwissen und schlechte Anlageentscheidungen. Ich möchte, dass mehr Menschen Zugang zu finanzieller Bildung, Aktien und einer erfolgreichen Geldanlage haben.


Dabei möchte ich dir helfen - unabhängig, mit wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen, faktenorientiert und leicht verständlich. 

Fordere jetzt die besten Tipps zur Geldanlage und deinem Vermögensaufbau per Mail an und erhalte den PDF-Ratgeber "ETF-Formel" gratis als Download:

Garantiert kein Spam. Jederzeit eigenständig austragbar. Datenschutzkonform.

Im Aktienrebell-Newsletter erhältst du - regelmäßig und gratis - wertvolle Tipps, Strategien, Empfehlungen, Angebote und Informationen zu Geldanlage und Vermögensaufbau. Du kannst dich jederzeit eigenständig austragen.

Einige Bonus-Inhalte erhältst du als Newsletter-Abonnent als Dankeschön nach der Anmeldung zum Aktienrebell-Newsletter zugeschickt. Diese sind sonst nur in kostenpflichtigen Kursen erhältlich.

© 2018 aktienrebell.de