Du willst dein Geld gut anlegen, dich dabei jederzeit mit gutem Gefühl zurücklehnen können und unabhängig von Bankberatern und Niedrigzinsen Vermögen aufbauen?

Starte jetzt gratis die Videoserie

Nachricht von Jannes Lorenzen

Gründer und Privatanleger

Mit der Aktienrebell Academy begleite ich dich über 10 Wochen auf deinem Weg, eigenständig erfolgreich anzulegen und das Beste aus deinem Geld zu machen. Ich unterstütze dich dabei, die Aktienwelt zu verstehen und mit simplen, aber effektiven Strategien langfristig davon zu profitieren. Das Ergebnis: Mehr finanzielle Sicherheit und Unabhängigkeit. Melde dich jetzt zur gratis Videoserie an und erhalte Zugang zur Academy!

3 Bausteine für deinen Erfolg

1. Fundamentales Verständnis mit der 80/20-Regel

Finanzen und Aktien sind gar nicht so schwer zu verstehen. Das Problem ist: Sie werden nur selten gut erklärt.


Und ja, es gibt tausende verwirrende Fachbegriffe. Aber: 80% dessen, was du über Aktien und die Börse liest, ist unwichtig. Ich zeige dir die 20%, die wirklich von Bedeutung sind.


Mit dem richtigen Know How wirst du immun gegen die falschen Ratschläge von angeblichen Börsengurus, Medien und deinem Bankberater.


Du wirst verstehen, warum Aktien langfristig allen anderen Anlageklassen überlegen sind, wie das Risiko kein Problem für dich darstellt und du die Chancen nutzt, die aktuell an etwa 90% der Sparer, die ihr Geld zu Niedrigzinsen aufs Bankkonto legen, verpassen.

2. Die richtige, dauerhaft funktionierende Strategie

Mit einer Strategie bekommst du einen Fahrplan, der dich in jeder Börsen- und Lebensphase klar und klug entscheiden lässt.


Du kannst - und solltest - diese Strategie so wählen, dass sie (a) auf fundierten finanzwissenschaftlichen Erkenntnissen beruht, die langfristig funktionieren und (b) du dich mit dieser dauerhaft wohlfühlst und du jederzeit gut schlafen kannst.


So kannst du schon, basierend auf Wirtschafts-Nobelpreisträgern, mit wenigen Stunden Aufwand im Jahr nachweislich besser als 80% aller Anleger anlegen.


Ich zeige dir, was an der Börse wirklich funktioniert, welche Strategien sich bewährt haben und wie du für dich die richtige findest - inklusive Musterportfolios.

3. Erfolgreich in der Praxis investieren

Sobald du die Aktienwelt verstanden und deine Strategie definiert hast, geht es in die Praxis: Ich zeige dir jeden Schritt in der Praxis und bereite dich darauf vor, was dich an der Börse erwartet.


Unsicherheit ist hier, gerade am Anfang, ganz normal. Ich lasse dich bei mir digital über die Schulter schauen und zeige dir, wie du Fallstricke vermeidest und du selbst souverän dein Geld investierst.


Um dein Depot dauerhaft auf Erfolgskurs zu halten erfährst du simple, aber umso effektivere Regeln, mit denen du deine Geldanlage automatisieren und das Chance-Sicherheit-Verhältnis immer im Gleichgewicht halten kannst.

Starte jetzt mit der Aktienrebell Academy und finde heraus, wie du dauerhaft das Beste aus deinem Geld machst!

Entkomme Banken und Niedrigzinsen. Lege dein Geld besser an. Werde ein Aktienrebell.

Bekannt aus:

4,7 / 5 Sterne

Die Aktienrebell Academy

Das 10-wöchige Online-Coaching-Programm für deinen Anlageerfolg.

Hochwertige Video-Lerninhalte

Schritt für Schritt mit Video-Lektionen zum erfolgreichen Anleger

Umfängliche Ressourcen

Checklisten, Tools, PDFs und mehr

Konkrete Musterportfolios

Bewährte Strategien für jeden Anleger

Persönliches Coaching

Ich stehe persönlich an deiner Seite

Deep Dives & Updates

Vertiefe die Themen deiner Wahl & erhalte regelmäßige Tipps

... und vieles mehr!

Starte jetzt die Videoserie!

Du willst wissen, wie du mehr aus deinem Geld machst? Du willst unabhängig von Beratern, Banken und dem Zinsniveau gute Entscheidungen für den Aufbau und die Sicherung deines Vermögens treffen? Dann melde dich gratis zur 6-teiligen Videoserie an! Im Zugang dessen erhältst du außerdem die Möglichkeit, dir einen Platz in der Academy zu sichern.

Die 5 unumstößlichen Gesetze der Geldanlage um Vermögen aufzubauen und zu sichern (sofort verfügbar)

7 tödliche Fehler und Mythen bei der Geldanlage (und wie du sie ab sofort vermeidest)

Rebell-Methode: Die 6 simplen und effektiven Prinzipien für dauerhaften Anlageerfolg

Eröffnung der Aktienrebell Academy

...und exklusive Tipps per Mail & Video #4 - #6

Egal, ob du Vermögen aufbauen, mehr finanzielle Unabhängigkeit oder dir keine Sorgen mehr um deine Altersvorsorge machen möchtest ...


Hier bekommst du genau das, was du brauchst, um dein Ziel zu erreichen.


Mit dem System, das ich dir zeige, kannst du ...

  • Vermögen aufbauen und dein Geld langfristig rentabel anlegen
  • genug Zeit und Freiheit für die schönen Dinge des Lebens haben, da die Geldanlage weitestgehend automatisiert funktioniert
  • immer ruhig schlafen, indem du dein Geld klug auf verschiedene Anlageklassen streust und damit dein Vermögen sicherst
  • mehr Unabhängigkeit genießen, da du immer weniger auf Berater, das Zinsniveau, unrentable Sparprodukte oder die gesetzliche Rente angewiesen bist
  • enorm an Kosten sparen, die du sonst für Berater oder das Nichts tun bezahlen würdest
  • dich gut fühlen, da du kein mulmiges Gefühl haben musst, weil du deine Altersvorsorge aufgeschoben oder delegiert hat

Klingt das für dich nach erstrebenswerten Zielen?


Dann melde dich gratis zur Videoserie als Vorgeschmack zur Academy. Das erste Video erhältst du sofort. In wenigen Tagen kannst du dir dann darüber hinaus den Zugang zur Academy sichern.

Hier gibt's exklusiven Zugang zur Academy:

Know-How aus über 100+ wissenschaftlichen Studien

30.000+ Leser, Hörer und Zuschauer im Monat

9.000+ Aktienrebellen im exklusiven Newsletter